Freitag, 11. Juli 2014

Ein anderes Ende..



                                      http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/inhalt/film-und-serie/homo-faber-108~_v-image360h_-ec2d8b4e42b653689c14a85ba776647dd3c70c56.jpg?version=3480b
 
Die Ärzte teilten Hanna und mir mit, dass es Sabeth besser ging. Wir waren erleichtert und wollten sie sofort besuchen.
Als wir im Krankenhaus ankamen war Sabeth nicht in ihrem Zimmer. Wir suchten sie und fanden sie schließlich im Garten. Sie hatte endlich wieder Farbe im Gesicht und sah munter aus.
Sie lief sofort auf uns zu und strahlte uns an. "Ich habe euch etwas zu sagen!"
Hanna und ich schauten uns erstaunt an. Wir hatten keine Ahnung was nun kommen sollte.
Hanna fragte neugierig: "Was gibt es denn für gute Nachrichten Liebling, dass du so strahlst? Es freut mich wirklich dich wieder so munter und gut gelaunt zu sehen."
"Die Ärzte kamen eben zu mir und teilten mir mit, dass ich schwanger bin. Du wirst Oma. Wir bekommen ein Kind, Walter." Sabeth sagte es so euphorisch, dass ich mich für eine Sekunde sogar gefreut hatte. Doch dann viel es mir wieder ein. Ich werde Vater, von meiner eigenen Tochter. Wie sollte das funktionieren? Ich schaute geschockt zu Hannah. Ihr Blick war leer. Wie sollte es nun weitergehen? Sollten Hanna und ich unseren Mund halten oder sollten wir es Sabeth erzählen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen